Ortsverein Obershausen Events 2022

Tradition und Lifestyle vereinen sich beim Neujahrstreffen am 6. Jan. 2023 der Obershäuser Landfrauen

Grillfeier 10. Juni 2022

Der Vorstand vom Landfrauenverein Obershausen nahm die Gelegenheit wahr, die erste Vorsitzende des Bezirksvereins zum Grillabend einzuladen. Es war ein sehr schönes Miteinander, wo alle Claudia Wiesenmayer kennen lernen konnten und wir erfuhren interessante Anregungen überregional. Ca. 30 Landfrauen waren der persönlichen Einladung gefolgt. Jochen, unser Landmann, kreierte für unseren Grillabend die besten Grillwürste vom heimischen Landschwein. Es gab ein herrliches Salatbuffet und zum Abschluss verschiedene Desserts. Es war ein sehr kurzweiliger, fröhlicher Abend mit guten Gesprächen, tollen Themen und Austausch der Erfahrungen aus allen Lebenslagen. Ein besonderer Dank an Katrin, Yvonne und Uta Brückhof für die Organisation und Zurverfügungstellung der Location, Susanne für den Service. Großen Dank an alle Salat- und Nachspeisenspenderinnen. Die Teilnehmer haben den tollen Abend sehr genossen.

Pfingstwochenende "Kirmes" Obershausen

2. Juni 2022

10 Landfrauen aus Obershausen fahren zum Spargelhof "Bauer Lipp".

Ein wunderschöner Tagesausflug der im "Luisenpark" in Mannheim zu Ende ging.

7. April 2022

Osterbasteln und Eierfärben im DGH

Zum Genuss gab es Honigwaffeln mit Eierlikör von der Imkerei Brückhof

15. März 2022

Die guten Seelen des Landfrauenvereins Obershausen laden herzlich ein:

Dienstag 15. März ab 15 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Obershausen, Saal

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist guten Kaffee zu trinken oder eine Tasse Tee bei einem guten Gespräch.

Es gelten die bekannten Hygieneregeln!

Wir haben auch noch viele Angebote im Bezirksverein:

siehe unter 'AKTUELLES'

....